Ehrung der Peditram-Begleiter am 9. Dezember 2014

Im Rahmen einer Feierstunde erhielten unsere neuen Peditram-Begleiter eine kleine Anerkennung für Ihren Einsatz bei den beiden Peditramlinien in Wolfartsweier. Dazu war extra eine Delegation der Polizei und der Verkehrswacht nach Wolfartsweier gekommen. Herr Polizeivizepräsident Lay und Herr Fritsch überreichten den beteiligten Eltern eine Urkunde und Anstecknadel zum Dank dafür, dass sie täglich die Kinder auf ihrem Schulweg sicher in die Schule geleiten. Dank des Einsatzes von Frau Flaig war es in diesem Schuljahr sogar möglich, dass eine zweite Linie eingerichtet wurde. Frau Flaig und Frau Schreckhaas erhielten von Frau Rektorin Baumstark ein Blumenpräsent als Dankeschön dafür, dass sie die Einteilung der Helfer bei den Linien übernehmen und somit sicherstellen, dass immer Begleiter da sind.

Herr Lay dankte allen Beteiligten für ihr Engagement und wünschte allen einen allseits sicheren Schulweg.

Umrahmt wurde diese Feier von der Klasse 1/2b, die mit Liedern und einem Sitz-Tanz das Programm gestaltete.

Ehrung der Peditrambegleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.