Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Elternbeiratssitzung

Grundschule Wolfartsweier Steinkreuzstr. 56, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir laden alle gewählten Elternvertreter und Elternvertreterinnen und die Stellvertreter der einzelnen Klassen zur 1. Elternbeiratssitzung im Schuljahr 22/23 ein. An diesem Abend wird die Wahl des / der Elternbeiratsvorsitzenden stattfinden.

Infoabend Schulanfänger 2023-24

Wir laden alle Eltern der zukünftigen Schulanfängerinnen und Schulanfänger im Schuljahr 2023 / 24 zu einem Informationsabend an unserer Schule ein. Wir informieren über unsere Schule, unsere Arbeitsweisen und über Schulbereitschaft.

Pädagogischer Tag

An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Für Kinder der ergänzenden Betreuung und des Ganztags wird eine Notbetreuung eingerichtet. Anmeldung erforderlich!

Austauschabend Eltern

Liebe Eltern, wir laden Sie herzlich zu einem offenen Austauschabend ein.