Erfolgreiches Sportfest der Grundschule Wolfartsweier

Am 21.07.2015 konnte die Grundschule bei besten Wetterverhältnissen ihr jährliches Sportfest auf dem Sportplatz Horbenloch durchführen. Im Sportunterricht wurden die Kinder darauf vorbereitet und zeigten nun im Wettkampf ihre besten Leistungen in den vier Disziplinen: Dauerlauf, Weitsprung, Weitwurf und Sprint. Durch die tatkräftige Unterstützung aus der Elternschaft konnte außerdem wieder ein Ballparcour angeboten werden, der nicht nur für die fußballbegeisterten Kinder eine Herausforderung bot. Insgesamt erreichten 66 Kinder eine Teilnehmerurkunde, 53 eine Sieger- und sogar 34 Kinder eine Ehrenurkunde. Das ist das beste Ergebnis der letzten Jahre! Am Ende der Veranstaltung konnten sich alle Kinder und Helfer mit einem Eis erfrischen. Hier sei unserer Fördergemeinschaft herzlich gedankt.

Erfolgreiches Sportfest der Grundschule Wolfartsweier