Am Freitag, 5.2.2016, ab 10:30 Uhr, sind in Wolfartsweier die Narren los!
Kleine und große Fastnachts-Jecken der Grundschule sowie der Kindertagesstätte „Die Katze“ aus Wolfartsweier werden mit ihrem nun 4. (!) Faschingsumzug
die 5. Jahreszeit einläuten!

Kinder, Lehrerinnen und Erzieherinnen lassen es sich nicht nehmen, an diesem Tag in bunten, fröhlichen und ausgefallenen Kostümen verkleidet zur Schule zu kommen. Entlang der Marschroute prägt lustiges und lautes Treiben die Stimmung mit dem Höhepunkt der Rathaus-Stürmung.

Alle Wolfartsweierer sowie Faschingsjecken aus Nah und Fern sind herzlichen eingeladen, ab 10:30 Uhr den Faschingszug lautstark zu begleiten und eifrig mitzufeiern.

Wo geht’s lang? Start an der Grundschule Wolfartsweier (Kreuzackerstr. 56.
Weiter über Kreuzackerstraße – Mergelackerstraße – Wettersteinstraße – Rathausstraße mit Stopp am Rathaus – Kreuzackerstraße – Grundschule.

Faschingsumzug
Markiert in: