Piraten überfallen das Schulgebäude – Hexen, Zauberer, Einhörner, Roboter, Polizisten und viele wilde und wunderbare Geschöpfe feiern mit!

Der Grundschul-Umzug durch Wolfartsweier mit musikalischer Unterstützung durch den Musikverein war wieder ein voller Erfolg trotz des unsicheren Wetters. Am Wegesrand konnten bereits einige „Schätze“ eingesammelt werden bis der ganze Zug am Begegnungszentrum eintraf. Ortsvorsteher Huber wurde als Leichtmatrose zur Arbeit in der Kombüse verpflichtet und der Piratenschatz – nach einem gemeinsamen Tänzchen – aus den Händen der Ortsverwaltung erbeutet. In der Schule warteten bereits Quarkinis, die uns die Bäckerei Nussbaumer freundlicherweise gespendet hat.

Wir wünschen allen Kinder und ihren Familien eine tolle Faschingszeit und erholsame Ferien.

Fasching in der Grundschule