Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Erich Kästner

Die Fördergemeinschaft der Grundschule Wolfartsweier unterstützt unser Schulleben seit 1975 durch Aktionen, Projekttage und thematische Elternabende. Darüber hinaus finanziert sie einige Anschaffungen und Ausflüge der Klassen.

Sie kennen die Fördergemeinschaft der Grundschule nicht?

Wir sind engagierte Eltern und Freunde der Grundschule Wolfartsweier und wollen durch unsere Arbeit und finanziellen Mittel, die Schüler und Lehrer der Grundschule unterstützen. Wir treffen uns mehrmals im Schuljahr, um neue Aktionen zu planen. Im Austausch mit der Schulleitung und des Lehrerkollegiums beraten wir über neue Anschaffungen, Fortbildungsangebote für Eltern oder Unterstützungsmöglichkeiten bei Schulprojekten.

 

1.Vorsitzender:                           Herr Jenning

stellvertretende Vorsitzende:  Frau Stindl

 

Vorstand  2017_2018

Vorstand 2  2017_2018

Sie erreichen uns unter Email: vorstand-fg-ww@web.de

 

Die FG besteht aus uns allen. Wir Eltern, Großeltern und alle Förderer der Grundschulkinder sind durch die FG in der Lage, Schule aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Arbeit der FG zum Wohle unserer Kinder durch eine Mitgliedschaft und/oder eine Spende unterstützen!

Spendenkonto:

Volksbank Karlsruhe e.G. – BIC: GENODE61KA1 – IBAN: DE92 6619 0000 0000 3396 01

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE4512300000610938