…und sind auf der Suche nach der silbernen Kokosnuss. Zu Hilfe sind Ritter, Prinzessinnen, Cowboys, wilde Tiere und Indianer geeilt. Nach einem lautstarken Umzug durch den Ort, bei dem wir musikalisch von einer Abordnung des Musikvereins begleitet wurden, wurde das Rathaus gestürmt, wo wir mit Konfettiregen empfangen wurden. Lange Verhandlungen, das Fliegerlied und das Abschneiden von Hr. Hubers Krawatte sorgten endlich dafür, dass die silberne Kokosnuss samt prall gefüllter Schatzkiste herausgerückt wurden. In der Schule konnten sich alle noch an Quarkbällchen stärken, die uns Weise von Bäckerei Nussbaumer gespendet wurden. VIELEN DANK DAFÜR!

Vielen Dank auch an alle Helfer und an den Musikverein, die dafür gesorgt haben, dass wir einen tollen Umzug hatten!

Die Affen rasen durch den Ort…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.