Abstimmungslink

Unsere Naturforscher-AG nimmt teil beim Sparda-Impuls-Wettbewerb. Dort werden Schulprojekte vorgestellt und finanziell gefördert. Jedes Schulprojekt, welches zum Wettbewerb zugelassen wird und 100 Stimmen oder mehr sammelt, erhält eine Basisförderung von 500 Euro.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 26. Oktober bis 20. November 2015 kann kostenlos abgestimmt werden, welche Schulprojekte zusätzlich gefördert werden. Die 40 Schulprojekte mit den meisten Stimmen werden noch einmal mit Preisen von 1.000 Euro bis zu 2.500 Euro unterstützt. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den folgenden 48 Stunden des Anforderungszeitpunktes beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können. Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Nun sind Sie gefragt! Stimmen Sie für uns!

Wir machen mit! Stimmen Sie für uns beim Sparda-Impuls- Wettbewerb