Wie Sie sicherlich den Nachrichten bereits entnommen haben, bleiben auch die Grundschulen weiterhin geschlossen und eine Notbetreuung findet statt. Alle Eltern, die eine Notbetreuung benötigen, bitten wir bis morgen, Freitag, 15.01.21, den Antrag auf Notbetreuung abzugeben oder zu mailen.
Alle weiteren Informationen haben wir auf der Corona-Infoseite für Sie bereitgestellt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in dieser ersten Fernlernwoche und freuen uns über jeden Fortschritt und jedes gelungene Angebot. Für die nächste Woche werden wir verstärkt in die Moodleplattform einsteigen und auch Videounterricht anbieten. Dies muss mit den Ressourcen für die Notbetreuung abgestimmt werden. Unser Fernlernkonzept können Sie auf der Seite „Lernen zu Hause“ entdecken.
Liebe Grüße aus der Schule an alle unsere SchülerInnen und Eltern.
Bleiben Sie alle gesund!
Elternbrief 14.01.21