Die Landesregierung hat beschlossen, die Schulen auch nach den Osterferien geschlossen zu halten.
Ab Montag, 04.05.20, ist geplant, gestaffelt zunächst mit Abschlussklassen wieder mit dem Schulbetrieb zu beginnen. Genauere Regelungen stehen noch aus.
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich, falls Sie für die kommenden Wochen einen Betreuungsplatz für die Notgruppe brauchen.

Wir haben neue Aufgabenpakete für Ihre Kinder vorbereitet und stellen diese ab Montag zum Abholen bereit. Details können Sie dem Elternbrief, den wir am Freitag versenden werden, entnehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld.
Bei Fragen können Sie uns schreiben oder zu Sekretariatszeiten telefonisch erreichen.
Alles Liebe und bleiben Sie gesund!
Gesine Baumstark

Schulschließung verlängert bis 04.05.