Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Corona Verordnung für Grundschulen, ab dem 29.06. wieder die Schule für alle Klassen öffnen können. Unser Konzept sieht vor, dass die Klassen von einem festen Lehrerteam unterrichtet werden und eine konstante Bezugsgröße sind. Auch im Ganztag und in der ergänzenden Betreuung sollen feste, nachvollziehbare Gruppeneinteilungen organisiert werden. Im Elternbrief haben wir Ihnen unser Konzept bereits vorgestellt. Die Verordnung finden Sie wie immer hier oder unter Corona-Information. Wir sind froh, für die Kinder und für Sie als Eltern wieder ein Stück Normalität anbieten zu dürfen.

Schulöffnung ab 29.06.