Liebe Eltern der Grundschule Wolfartsweier,

wir möchten Ihnen heute weitere Informationen zur Schulschließung zukommen lassen, auch wenn zum heutigen Zeitpunkt noch nicht alle Details  geklärt sind. Wir werden eine Notgruppe an der Grundschule für Eltern einrichten, die beide in systemrelevanten Berufsgruppen arbeiten.

Falls Sie beide zu einer der systemrelevanten Berufsgruppen gehören und Unterstützung benötigen, füllen Sie den angehängten Antrag bitte schnellstmöglich aus. Sie können den Antrag mit Anhängen Ihrem Kind am Montag mitgeben oder per Mail  an uns schicken. (poststelle@grundschule-wolfartsweier-ka.schule.bwl.de)

Hier können Sie die Formulare herunterladen:

Wir sind uns bewusst, dass es sicherlich für viele Eltern schwierig ist, eine Betreuung so schnell auf die Beine zu stellen. Für diese Herausforderung wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und viel Kraft.

Am Montag werden die Klassenlehrerinnen mit Ihren Kindern weiteres Arbeitsmaterial besprechen. Wir sind auch in den kommenden Wochen für Sie ansprechbar, bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an das Kollegium oder die Schulleitung.

Wir versuchen unser Bestes, den Schülern auch in den kommenden Wochen Unterstützung zu geben.

Weiterhin hoffen wir, dass durch diese einschneidenden Maßnahmen die Ausbreitung eingedämmt werden kann und alle weiterhin besonnen und verantwortungsbewusst agieren.

Gesine Baumstark                                  Regina Drützler

Informationen zur Schulschließung – Stand 15.03.2020