Am Donnerstag, 01.03.2018 hat die ganze Schulgemeinschaft einer Trauerandacht für die am Wochenende verstorbene Lehrkraft teilgenommen.

Frau Pfarrerin Stefanie Heinlein hat zusammen mit Frau Binkele und Frau Rieder die richtigen Worte gefunden. Die vielen schönen Erinnerungen an unsere Kollegin wurden während der Andacht auf kleine Papierstreifen notiert und verwandelten den kahlen Fliederstrauch in ein bunten Busch. Sobald die Temperaturen es zulassen wird dieser in unseren Schulgarten gepflanzt und im Frühjahr hoffentlich bunt und üppig blühen.

Dank an das Vorbereitungsteam für diesen besonderen Moment in dieser schweren Zeit.

Andacht zur Erinnerung an unsere liebe Kollegin