Bibelkuchen-Verkauf

Man nehme 120-150g Psalmen 55, 22, 2 Stück Jesaja 10, 14, 1 Glas Richter 14, 18 und
500g 1.Könige 5,2 und noch einiges mehr und heraus kommt ein duftender und leckerer biblischer Kuchen. Diesen backten die katholischen Dritt- und Viertklässler im Rahmen der Unterrichtseinheit „Bibel“. Die Kinder entschieden sich, den Kuchen zugunsten der Misereor Fastenaktion 2016 in der großen Pause zu verkaufen.
Der große Andrang sorgte dafür, dass der Kuchen blitzschnell ausverkauft war. Das größte Lob für die Bäcker war die Frage nach dem Rezept!
Danke an alle Kuchenesser, die so einen Erlös von 77,30 Euro zusammengebracht haben.

Bibelkuchen-Verkauf zugunsten Misereor Fastenaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.