Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule Wolfartsweier wieder an der Aktion „Freude schenken“ teil. Im Unterricht wurde mit den Kindern darüber gesprochen,
wo wir helfen und teilen können. Insbesondere in der jetzigen Zeit wurden offene Ohren gefunden.

Eine Möglichkeit stellt die Tütenaktion dar, über die wir die Kinder informiert haben. Alle Schülerinnen und Schüler erhielten eine Tüte, die sie mit ihren Familien beliebig füllen konnten. Am Ende standen nahezu 100 Tüten in unserem Flur bereit und zeigten die Hilfsbereitschaft der Kinder.

Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön.

https://www.grundschule-wolfartsweier.de/wp-content/uploads/2021/11/Freude-schenken_Collage.jpg

Weihnachtsaktion „FREUDE SCHENKEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.