Liebe Eltern,
unter den momentanen Bedingungen möchten wir unseren Informationsabend für Sie als Eltern der künftigen Schulanfänger online veranstalten.

Dazu bieten wir Ihnen zwei Termine an.
            Termin:          Dienstag, 26. Januar 2021,
19.30 Uhr – ca. 21 Uhr

Termin:          Mittwoch, 27. Januar 2021,

19.30 Uhr – ca. 21 Uhr

Unter dem folgenden Link können Sie sich an den beiden Abenden ab 19.15 Uhr einloggen. Bitte nutzen Sie unbedingt google Chrome!

Für den Zugang benötigen Sie zudem ein Passwort. Dazu melden Sie sich bitte im Vorfeld an unserer Schule per Mail oder Telefon für den Infoabend an, damit wir auch einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben. Sie erhalten dann das Passwort.

poststelle@grundschule-wolfartsweier-ka.schule.bwl.de

Telefon 0721 492086

An den beiden Terminen wird auch das Telefon besetzt sein. Sie können sich hier melden, falls es mit der Anmeldung nicht klappen sollte.

Wir informieren an diesem Abend über:

• Unsere Schule
  • Unsere Arbeitsweisen
  • Die Schulfähigkeit
  • Die Schulanmeldung

Ihre Fragen können Sie gerne über den Chatbereich stellen. Wir werden Sie während des Vortrags oder im Anschluss beantworten.

Alle Kinder, die bis zum 31.7.2021 (bisher 31.08.) sechs Jahre alt werden,
sind somit voraussichtlich im Schuljahr 2020/21 schulpflichtig.

Auch hierüber erhalten Sie an diesem Abend aktuelle Informationen.

Wir freuen uns auf Ihr Dabeisein!

Infoabend für die Eltern der Schulanfänger 2021/22
Markiert in: