Liebe Schulgemeinde,

am Samstag ist unser lieber Herr Lesch nach schwerer Krankheit im Hospiz Arista verstorben. Er war lange Jahre unser geschätzter Hausmeister und immer ansprechbar für kleine und große Nöte.
Wir verlieren einen aufrichtigen Menschen und Kollegen, der mit seiner Herzenswärme für alle gesorgt hatte.
Die Schule war bis zuletzt ein wichtiger Teil seines Lebens und für ihn fast schon Familie. Die Kinder lagen ihm besonders am Herzen und er hatte immer Zeit und einen kleinen Spaß für sie bereit.

Ich bin sehr traurig und sicher viele von Ihnen mit mir. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft für diese Zeit der Trauer und des Loslassens.

Ich werde heute abend eine Kerze ans Fenster stellen und ihm eine gute Reise wünschen.

Für das Kollegium und die Schulleitung
Gesine Baumstark