Die Anträge zum Schulbezirkswechsel an die Grundschule Wolfartsweier sind vom Schulamt entschieden worden. Diese Entscheidungen wurden zwischenzeitlich an die Eltern versandt. Wir können auf Grund der Schulschließungen im Moment keine Termine zur Schulanmeldung bei uns vergeben. Falls die Schulschließungen nach Ostern weiter bestehen sollten, melden Sie sich bitte bei uns per Mail. Dann werden wir einen Telefontermin vereinbaren, um zumindest alle Formalitäten zu erledigen und Ihre dringendsten Fragen zu beantworten. Falls nach Ostern die Schule wieder beginnt, bekommen Sie von uns eine Einladung zum Anmeldetermin an der Schule. Dies wird für Sie und Ihre Kinder an einem Nachmittag stattfinden. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Schulbezirkswechsel