Liebe Eltern,

sicher haben Sie für sich und Ihre Kinder bereits erste Erfahrungen mit der neuen Lernsituation zu Hause.

Wir wünschen Ihnen, dass dies in einem fröhlichen Miteinander passieren kann. Geben Sie sich und Ihren Kindern Zeit, mit dieser Situation zurechtzukommen und eine gute Struktur zu finden. Unsere Lehrerinnen stehen Ihnen per Mail und Telefon zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei Fragen und Unklarheiten.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen auf einer neuen Seite der Homepage Tipps geben für eine gute Lernstruktur, Ideen für Bewegungspausen vorstellen und kleine Schulrätsel bereitstellen. Sie finden die Seite hier.

Außerdem haben Ihre Kinder die Möglichkeit, uns Ihre Beiträge zu schicken für die Kinderseite. Wir werden diese dann hier veröffentlichen.

Zu Hause lernen und spielen